der messespezifischen Kundenbetreuung Zentrale Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Kunden sowie unterstützende Führung und Verwaltung der Telefonanlage inkl. des zentralen E-Mail-Postfachs am Standort Nürnberg
Handelsware, Ersatz- und Fehlteile (B2B)Anlage und Verwaltung der Aufträge im ERP-SystemStammdatenpflege der Handelsware: Baugruppendefinition, Preise überprüfen und anlegenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten
kümmerst du dich um die Verwaltung von zollrechtlichen Bewilligungen, um termingerechte Auslieferungen zu garantierenAußerdem stehst du im engen Austausch mit Fachbereichen und Kunden, die du hinsichtlich
% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo u.v.m.Kundenspezifisches Einarbeitungsprogramm Das sind Ihre Aufgaben in der Sachbearbeitung : Verwaltung von SAP Datenbank Einkauf Teile im System
in einem wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Vorbereitende Lohnbuchhaltung Unterstützung der Geschäftsleitung in personalbezogenen Angelegenheiten Verwaltung und Pflege von Personalakten Bearbeitung
mit externen Partnern zur Abstimmung von Vorgängen und Fragestellungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Verwaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeSehr
und Vorbereitung von Außendienstterminen Pflege und Verwaltung von Kundendaten ins CRM-System Erstellung von Analysen für den Außendienst, z.B. Vertriebs- und Akquisestatistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene
einer Schwerbehinderung Erstellung von Verfügungen/Schreiben, z.B. bezüglich des Verfalls von Urlaubstagen Ansprechpartner für das BSB-Abwesenheitsteam sowie Verwaltung der Außenstellen Ihre Qualifikation
(Datenermittlung) Erstellung von Anweisungen im Verwaltungsmanagementverfahren MACH Kommunikation mit Sachbearbeitern zur Antragsbearbeitung Kommunikation mit den Stellen, die die Anträge übermitteln Verwaltung
Sachbearbeiter/-in Verwaltung (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
/in in der Sachbearbeitung - Gesundheitsmanagement für den gehobenen Dienst in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kostenerstattungen und von Maßnahmen des Gesundheitsmanagements Bearbeitung und Verwaltung
(Datenermittlung) Erstellung von Anweisungen im Verwaltungsmanagementverfahren MACH Kommunikation mit Sachbearbeitern zur Antragsbearbeitung Kommunikation mit den Stellen, die die Anträge übermitteln Verwaltung
/in in der Sachbearbeitung - Gesundheitsmanagement für den gehobenen Dienst in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kostenerstattungen und von Maßnahmen des Gesundheitsmanagements Bearbeitung und Verwaltung
Sachbearbeiter/-in Verwaltung (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
sind Sie verantwortlich für den Strategischen Auf- und Ausbau der gesamten Verwaltung. - Des Weiteren erstellen Sie termingerecht die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner
. Funktion: Sie verwalten die Erfassung von Urlaubs- und Krankentagen für alle Angestellten Sie führen die Übertragung und Verwaltung von Personaldaten durch Sie sind verantwortlich für die Pflege
des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen
unterstützen: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Unterstützung
-Branche am Standort Nürnberg. Das erwartet Sie: Durchführung der operativen Importabwicklung und Verwendung des SammelzollverfahrensBeschaffung, Verwaltung und Archivierung aller erforderlichen
Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung einen Junior
anspruchsvolle Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung
Ihre Aufgaben Als Fuhrparkmanager*in sind Sie verantwortlich für die Abwicklung aller kaufmännischen Tätigkeiten rund um das Thema Kfz (z. B. Verwaltung der Tankkarten, Fahrzeugakten
Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
- Verwaltung von Dauerrechtsverhältnissen (z. B. Mietverträge) - Begleitung der Wirtschaftsprüfung und Betriebsprüfungen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - Abgeschlossenes Studium
, voranzutreiben und und Standort optimal weiter zu entwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts, insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten Einrichtung
für die Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs zuständig. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Meldungen an Ämter und Verwaltungen und der Mitwirkung bei der Erstellung
zur Festeinstellung. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Allgemeine Administration und Verwaltung Pflege der Personalstammdaten Kontrolle der Zeiterfassung Einpflegen und ablegen von Belegen Aktenverwaltung
% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung
(Büromaterial, Arbeitskleidung etc.) Personalbetreuung Erstellung von Arbeitsverträgen Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation Wahrnehmung allgemeiner
Stellenbeschreibung Sie wollen sich beruflich verändern? Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie wollen Ihren nächsten Karriereschritt angehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Verwaltung
der Ein- und Ausgangspost Annahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate Dokumentenablage und -verwaltung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Beschaffung, Organisation und Verwaltung von Büromaterial
für unsere Kunden und Projektleiter Verwaltung des CRMS-Systems und Analyse der Daten, um die Vertriebs- und Marketingstrategien zu optimieren Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder technische
in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Abwicklung von Zahlungsvorgängen Buchung von Bankkonten, Anlagevermögen, Rechnungsabgrenzungen und Geschäftsvorfälle Abstimmung, Verwaltung und Buchung von Debitoren
der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen
: Projektmitarbeit sowie Terminplanung und -überwachung Erstellung und Verwaltung von ProjektdokumentenUnterstützung bei der Erarbeitung von Konzepten und Angebotserstellung Rechnungsprüfung und Erstellung
der Arbeitnehmerüberlassung mit Chancen zur Festeinstellung. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Allgemeine Administration und Verwaltung Pflege der Personalstammdaten Kontrolle der Zeiterfassung Einpflegen und ablegen
der ZahlungstermineKlärung von Rechnungsdifferenzen und Abstimmung mit LieferantenErstellung von Ausgangsrechnungen und Verwaltung offener PostenPflege der Kreditorendatenbank und Archivierung von DokumentenMitwirkung
und Tagesgeldkonten Verwaltung von Sparkonten Abwicklung von Auszahlungsvorgängen Überprüfung und Umsetzung von Kundenaufträgen unter Anwendung des Vieraugenprinzips Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
AntragsprüfungKommunikation mit Benutzern über Ticketsystem und persönliche Interaktionen.Koordination der Logistik mit internen Abteilungen und externen BehördenAntragstellung, Verwaltung, Rücknahme, Blockierung, Austausch
und Retouren Verwaltung von Stammdaten in SAP (z.B. Anlage von Neukunden) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in diesem Bereich Gute SAP Kenntnisse Gute Deutsch
Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
der ZahlungstermineKlärung von Rechnungsdifferenzen und Abstimmung mit LieferantenErstellung von Ausgangsrechnungen und Verwaltung offener PostenPflege der Kreditorendatenbank und Archivierung von DokumentenMitwirkung
und Tagesgeldkonten Verwaltung von Sparkonten Abwicklung von Auszahlungsvorgängen Überprüfung und Umsetzung von Kundenaufträgen unter Anwendung des Vieraugenprinzips Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
zu deinem AufgabenbereichZuletzt übernimmst du auch weitere operative Aufgaben, wie die Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen sowie die Verwaltung der digitalen Personalakte Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg
mit den Projektleitern und Unterstützung der Projekt-TeamsAdministrative Aufgaben im Bereich Angebotserstellung- und Verwaltung innerhalb des Warenwirtschaftsprogramms (Sage) Souverän präsentieren Sie unser Unternehmen
- und Gehaltsbuchalter (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung der Mitarbeiterstammdaten und Pflege der Personalakten in Bezug auf Lohn
, Sozialversicherung) sowie bei der Erstellung von Betriebsvereinbarungen und Richtlinien Verwaltung der Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann